Jan Boller | 1. Bundesliga

Boller wechselt nach Linz

31.07.2019 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jan Boller setzt seine Karriere in Linz fort, anders als zuvor berichtet allerdings nicht auf Leihbasis: Der LASK stattet das Eigengewächs von Bayer 04 Leverkusen mit einem Vertrag bis 2021 aus, der eine Option auf Verlängerung um ein Jahr enthält.


Die Verbindung zum Werksklub ist gleichwohl nicht vollständig gekappt. Für die Zukunft besteht eine Zugriffsmöglichkeit, wie Simon Rolfes durchblicken lässt:

"Jan hat dort die Möglichkeit, wichtige Erfahrungen zu sammeln. Wir werden seine Entwicklung genau verfolgen und haben die Möglichkeit, ihn zurückzuholen", wird der Sportdirektor auf der Homepage der Rheinländer zitiert.

Neben Boller bricht auch Torhüter Tomasz Kucz seine Zelte in Leverkusen ab. Sein Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.

Quelle: bayer04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE