Jan-Christoph Bartels | 1. Bundesliga

Ein Jahr auf Leihbasis nach Wiesbaden

19.06.2019 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Kölns Nachwuchskeeper Jan-Christoph Bartels wird sich in der kommenden Saison für ein Jahr auf Leihbasis dem künftigen Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden anschließen.


"Jan-Christoph ist eines der hoffnungsvollsten deutschen Torwarttalente“, gibt Sportdirektor Christian Hock zu Protokoll. "Er soll mit Lukas Watkowiak den Kampf um den Platz im Tor aufnehmen, an dessen Ende wir eine gute Nummer eins im Tor haben."

"Er bringt alles mit, was ein Torhüter an Qualitäten benötigt, um Zweite Bundesliga zu spielen. Wir haben ihn bewusst als Konkurrenten für Lukas Watkowiak verpflichtet", erklärt Cheftrainer Rüdiger Rehm.

Der gebürtig aus Wiesbaden stammende Schlussmann ist aktueller U20-Nationaltorwart und absolvierte in der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln 17 Partien in der Regionalliga.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE