29.05.2018 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC Erzgebirge Aue hat mit Jan Hochscheidt heute seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison 2018/19 präsentiert. Der Offensivmann von Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig unterzeichnet bei den Veilchen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021.


"Ich freue mich außerordentlich, dass sich Jan für uns entschieden hat. Er passt hervorragend in unser sportliches Konzept. Jan ist sowohl menschlich als auch sportlich eine Bereicherung für unseren Club", kommentiert FCE-Präsident Helge Leonhardt die Verpflichtung Hochscheidts.

Bereits von 2008 bis 2013 trug der 30-Jährige fünf Jahre das Trikot des aktuellen Zweitligisten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE