20.04.2018 - 03:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld gab Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz wie immer ein Statement zur aktuellen Personalsituation ab. Zu verlauten hatte der Fußballlehrer der Löwen allerdings wenig Positives.


So falle Jan Hochscheidt aller Voraussicht nach für die Partie gegen die Ostwestfalen aus: "Er hat sich in Darmstadt im Zweikampf eine Knieverletzung zugezogen. Innen- und Kreuzbänder sind heile, aber er hat eine Einblutung sowie eine Kapselzerrung. Gestern konnte er nur Radfahren, auf dem Laufband hatte er leider schnell Schmerzen."

Zudem habe Steve Breitkreuz "leider einen Rückschlag erlitten, was sein Knie angeht." Er wird daher sicher auch noch keine Alternative für Lieberkecht darstellen. Möglicherweise den Rest der Saison ausfallen wird Christoffer Nyman: "Es weiß einfach niemand genau, was es ist. Mittlerweile muss man leider davon ausgehen, dass die Saison für ihn beendet ist."

Ein Fragezeichen steht derweil abermals hinter Linksverteidiger Ken Reichel, der im letzten Spiel beim SV Darmstadt 98 angeschlagen ausgewechselt werden musste. Als Vertreter kam zuletzt mehrmals Niko Kijewski zum Einsatz.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 21.04.18

    Warum sagt die Überschrift was anderes, als im Text steht? Am Ende war er ja fit und stand sogar in der Startelf...

    BEITRAG MELDEN