Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Absolviert Teile des Teamtrai­nings

28.02.2017 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ein ganzes Jahr ohne Fußball hat Jan Ingwer Callsen Bracker hinter sich. Eine schwere Waden- und Sprunggelenksverletzung (Wadenbeinbruch, zweifacher Bänderriss, Knorpelschaden), erlitten im Rahmen des Augsburger Europa-League-Abenteuers der Saison 2015/16, bremst den Innenverteidiger seit Dezember 2015 aus.


Es dauerte rund zwölf Monate, ehe er sich für Laufübungen zurück auf den Platz begab. Nun weilt Callsen-Bracker im Training wieder bei der Mannschaft: Heute nahm er erstmals wieder an Teilen der Teameinheit teil. Das Ende seiner langen Leidenszeit rückt näher.

Ebenfalls wieder fit ist im Übrigen Abwehrkollege Jeffrey Gouweleeuw. Der Niederländer trainierte am Vormittag nach auskurierten Rückenbeschwerden mit den Kollegen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE