Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Fliegt mit ins Trainingsla­ger

03.01.2017 - 19:48 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Für Jan-Ingwer Callsen-Bracker neigt sich allmählich eine – für ihn vermutlich gefühlt endlose – Leidenszeit dem Ende entgegen. Vor über einem Jahr, beim Europa-League-Spiel gegen Partizan Belgrad im Dezember 2015, zog sich der Innenverteidiger des FC Augsburg eine schwere Verletzung (Wadenbeinbruch, Bänder- und Knorpelverletzung im Sprunggelenk) zu, deren Ausheilung mehr Zeit in Anspruch nahm als ursprünglich erwartet. So musste der 32-Jährige nach zwischenzeitlicher Aufnahme des individuellen Trainings eine erneute Pause einlegen.


Nun steht seine Rückkehr bevor. Beim heutigen Laktattest weilte Callsen-Bracker wieder bei seinen Kollegen; und wenn es für den FCA am Mittwoch ins Trainingslager geht, wird er mit im Flieger sitzen, wie Chefcoach Manuel zum Vorbereitungsstart auf einer Pressekonferenz mitteilte.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!