Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Kaiserslau­tern um Verpflichtung bemüht?

10.01.2018 - 13:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach der Ausleihe von Georg Teigl zu Eintracht Braunschweig könnte der FC Augsburg erneut einen Transfer in Liga zwei vollziehen und damit den reichlich aufgeblähten Profikader etwas verschlanken.


Laut Informationen des "kicker" bemüht sich Zweitligaschlusslicht Kaiserslautern um eine Verpflichtung von Abwehrroutinier Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Der 33-Jährige ist in dieser Spielzeit noch ohne Profieinsatz beim FCA, hat mit insgesamt sechs weiteren Innenverteidigern im Kader große Konkurrenz.

Der Transfer stehe aber noch nicht kurz vor dem Abschluss, da es aktuell noch Hindernisse bezüglich der Modalitäten des Wechsels zu klären gebe, so das Fachmagazin. Durch den im Sommer auslaufenden Vertrag Callsen-Brackers wäre eine beispielsweise eine Verlängerung nötig, um eine Ausleihe zu ermöglichen. Eine Festanstellung bei den Pfälzern für nur sechs Monate sei derweil wohl keine Option für die Spielerseite .

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE