Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Rückkehr in 4-5 Monaten

02.01.2016 - 20:51 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wenn die Mannschaft des FC Augsburg am 9. Januar nach Estepona ins Trainingslager reist, wird Jan-Ingwer Callsen-Bracker fehlen. Der Innenverteidiger absolviert stattdessen im Therapiezentrum der Hessingpark-Clinic sein Reha-Programm.


Geschuldet ist dies einem im Europa-League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad erlittenen Wadenbeinbruch und zwei Bänderrissen. Aktuell ist der 31-Jährige noch auf Krücken angewiesen. Einen Zeitpunkt für seine Trainingsrückkehr kann er noch nicht angeben: "Vielleicht in vier Monaten, vielleicht erst in fünf. Das hängt vom Heilungsverlauf ab", sagte er im Gespräch mit der "Augsburger Allgemeine".

Ein Einstieg in fünf Monaten wäre wohl gleichbedeutend mit einem Saisonaus, denn der 34. Spieltag wird am 14. Mai ausgetragen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE