Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Verlängert bis 2018 in Augsburg

27.06.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jan-Ingwer Callsen-Bracker und der FC Augsburg gehen nun offiziell in ihre achte gemeinsame Saison. Der Ende des Monats auslaufende Vertrag des Innenverteidigers wurde, wie sich zuletzt abzeichnete, um ein weiteres Jahr bis Sommer 2018 verlängert.


"Es ist beeindruckend, wie sich Jan nach seiner schweren Verletzung zurückgekämpft hat", konstatiert Geschäftsführer Stefan Reuter mit Verweis auf die schwere Wadenverletzung, die sich der 32-Jährige im Dezember 2015 beim Europa-League-Auftritt gegen Partizan Belgrad zuzog.

"Es freut mich, dass er schon in der letzten Saison sein Comeback" – als Einwechselspieler beim 4:0 gegen den Hamburger SV (31. Spieltag) "feiern konnte und nun die komplette Vorbereitung wieder mit dem Team bestreiten kann", so der Weltmeister von 1990 weiter.


Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE