Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Leihe nach Lautern

15.01.2018 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach der Rückholaktion von Ruben Jenssen vom FC Groningen kann der 1. FC Kaiserslautern nun die nächste Winterverpflichtung vermelden, die mithelfen soll, den Absturz in die dritte Liga doch noch zu verhindern: Jan-Ingwer Callsen-Bracker.


Der Routinier vom FC Augsburg schließt sich den Roten Teufeln bis zum Saisonende an. Nicht zuletzt um dieses Geschäft realisieren zu können, wurde sein im Sommer auslaufender Vertrag bei den Fuggerstädtern um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert.

Seit seiner Ende 2015 in der Europa League erlittenen schweren Verletzung (Wadenbeinbruch und zweifacher Bänderriss im linken Sprunggelenk) und einer darauffolgenden einjährigen Pause spielte der 33-jährige Abwehrmann nur noch eine Nebenrolle beim FCA. In der Schlussphase der vergangenen Saison konnte er beim 4:0 gegen den Hamburger SV sein Comeback in der Bundesliga feiern.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE