Jan Kirchhoff | Abseits

Bolton Wanderers verpflichten Kirchhoff

23.02.2018 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der ehemalige Bundesligaprofi Jan Kirchhoff hat einen neuen Verein gefunden. Die Bolton Wanderers gaben am gestrigen Donnerstag die Verpflichtung des 27-Jährigen bekannt, der seit dem Ende seines Engagements beim AFC Sunderland im vergangenen Sommer ohne neuen Klub dastand. Beim englischen Zweitligisten unterzeichnete er nun einen bis Saisonende datierten Vertrag.


Die Bundesligabilanz von Kirchhoff weist 80 Spiele für Mainz 05, Bayern München und Schalke 04 aus. Für die beiden letztgenannten Teams schnürte er sogar sechsmal in der Champions League die Schuhe.

Bei Sunderland absolvierte der in Frankfurt geborene und acht Jahre lang ausgebildete Defensivakteur von Anfang 2016 bis Mitte 2017 insgesamt 22 Premier-League-Partien.

Quelle: bwfc.co.uk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!