Jan Kirchhoff | 1. Bundesliga

Frankfurt und Stuttgart in­te­res­siert?

14.12.2015 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einer überstandenen Verletzung der Achillessehne stieg Jan Kirchhoff vor zwei Monaten ins Training nach seiner Rückkehr von Schalke zum FC Bayern München ein. Auf seinen ersten Einsatz in einem Pflichtspiel in dieser Saison wartet der 25-Jährige weiterhin.


Lediglich in einem Testspiel vor der letzten Länderspielpause gegen eine Fanauswahl stand Kirchhoff auf dem Rasen, Gedanken über einen Wechsel machte sich der Abwehrspieler bislang nach eigener Aussage jedoch noch nicht:

"Ich bin erstmal froh, dass ich hier das Jahr bei Bayern machen kann, um wieder zurückzukommen. Daher keine Gedanken an einen Wechsel! Das ist jetzt nicht akut", so Kirchhoff vor einem Monat gegenüber der "BILD".

Dennoch soll sich sein Berater Roger Wittmann bereits um die Zukunft des noch bis zum Saisonende gebundenen Innenverteidigers kümmern und Angebote einholen. Als interessiert gelten der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!