Jan Kirchhoff | 1. Bundesliga

Kein Thema in Frankfurt

16.12.2015 - 17:11 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Bruno Hübner, Manager von Eintracht Frankfurt, hat sich am Dienstag gegenüber Pressevertretern zu potenziellen Neuzugängen geäußert. Dabei habe er laut "Offenbach-Post" auch zu verstehen gegeben, dass Jan Kirchhoff gegenwärtig kein Thema sei. Der gebürtige Frankfurter war von der "BILD" mit der Eintracht, die nach einem Innenverteidiger Ausschau hält, in Verbindung gebracht worden.


Nach auskurierter Achillessehnenverletzung kam der 25-Jährige Mitte November zu seinem Comeback. Zu einem längeren Einsatz bei den Profis reichte es jedoch noch nicht. Lediglich in der Pokalpartie gegen Darmstadt setzte ihn Bayer-Trainer Pep Guardiola ein - Kirchhoff kam in der Nachspielzeit für Kinglsey Coman aufs Feld.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE