Jan Kirchhoff | 1. Bundesliga

Spielpraxis in der U23

19.11.2015 - 10:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar stand Jan Kirchhoff nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining bereits fünfmal im Kader des FC Bayern, für ein paar Spielminuten reichte es jedoch nicht. Sein letzter Einsatz datiert vom 16. Mai, als für den FC Schalke, an den er eineinhalb Jahre verliehen war, gegen den SC Paderborn auflief. Anschließend setzt ihn eine Achillessehnenoperation monatelang außer Gefecht.


Um Spielpraxis zu erhalten, soll der 25-Jährige nach "kicker"-Angaben für den Rest des Jahres in der U23-Mannschaft aushelfen. Das Team von Trainer Heiko Vogel rangiert in der Regionalliga Bayern auf dem fünften Platz, mit sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, der jedoch zwei Spiele mehr auf dem Konto hat.

Nach der Hinrunde soll dann Bilanz gezogen werden. Ein Gespräch zwischen Kirchhoff, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, und den Bayern-Verantwortlichen sei geplant.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE