Jan Kirchhoff | Premier League

Verlänge­rung beidseitig angestrebt

28.07.2016 - 11:01 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seinem unglücklichen Debüt für den AFC Sunderland beim 1:4 gegen Tottenham Hotspur kurz nach seinem Abschied vom FC Bayern endete die Rückrunde in der Premier League für Jan Kirchhoff doch noch positiv. Der 25-Jährige stieg zum Stammspieler auf und war für den Klassenerhalt der Black Cats als Leistungsträger mitverantwortlich.


In Folge seiner überzeugenden Auftritte soll der Defensivallrounder nun mit einem neuen Vertrag ausgestattet werden. Der aktuelle ist noch bis 2017 gültig. "Ich fühle mich hier wohl. Es gibt immer zwei Seiten - der Klub möchte auch, dass ich bleibe. Das ist eine gute Situation für uns und ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden", gab Kirchhoff laut dem "Sunderland Echo" zu Protokoll.

In dieser Woche ist Kirchhoff auch wieder ins Mannschaftstraining aufgestiegen, nachdem er das bisherige Vorbereitungsprogramm samt Testspiele aufgrund von Wadenbeschwerden verpasst hatte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.07.16

    Tolles Titelbild, muss ich sagen. Alaba, Rode und sogar der Schiri sehen bei seinem am Ball vorbeitreten Klärunsgversuch ganz schön erschrocken aus.