Jan Kliment | 1. Bundesliga

Kandidat für eine Leihe

25.02.2016 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Max Hendriks

Nach einer starken U21-Europameisterschaft wechselte Jan Kliment im Sommer zum VfB Stuttgart. Zu Beginn der Rückrunde ist die Bilanz des Tschechen noch ausbaufähig: Sieben Einwechslungen stehen zu Buche, jedoch noch kein Einsatz von Beginn an.


Vor allem seit dem Trainerwechsel ist Kliment meist außen vor. Unter Jürgen Kramny saß der 22-Jährige praktisch nur auf der Tribüne, schaffte es nur in den letzten beiden Partien in den Kader.

Nun berichtet der "kicker", dass für Kliment wohl eine Ausleihe im kommenden Sommer geplant sei. Bereits im Winter war schon eine Leihe zum FC St. Pauli in die zweite Liga ein Thema, die jedoch an Bedenken der Hamburger bezüglich der fehlenden Spielpraxis scheiterte. Der Stürmer steht beim VfB noch bis 2019 unter Vertrag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE