Jan-Luca Rumpf | 1. Bundesliga

Rumpf im Visier von Rot-Weiss Essen?

12.01.2020 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Neben Babacar Gueye, Johannes Dörfler und Marcel Hilßner könnte auch Jan-Luca Rumpf den SC Paderborn noch in diesem Winter verlassen. Der Innenverteidiger soll nach "kicker"-Informationen auf der Liste von Rot-Weiss Essen stehen.


Der Regionalligist nimmt den 20-Jährigen, der in Paderborn noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2021 besitzt, demnach aktuell genauer unter die Lupe. "Wenn es nicht klappt, gibt es auch noch andere Anfragen.

Auch Jan-Luca muss es letztendlich gefallen. Für ihn selbst muss es Sinn machen", ließ Sportchef Martin Przondziono wissen.

Bei den Westfalen kam Rumpf in dieser Spielzeit zu keinem Einsatz für die Profis.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!