Jan Mauersberger | 2. Bundesliga

Kann sich Verbleib beim KSC vorstellen

12.11.2015 - 21:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im Interview mit dem Portal "liga-zwei.de" äußerte sich Jan Mauersberger, dessen Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, zu seiner Zukunft. Er könne sich durchaus vorstellen, bei den Badenern zu verlängern. Gespräche habe es zwar noch nicht gegeben, doch er "denke, dass ab Januar Bewegung in die Sache rein kommt."


Der 30-Jährige spielt seit dem 5. Spieltag durchgehend in der Startelf. Mauersberger war als dritter Innenverteidiger in die Saison gestartet, doch durch den längeren Ausfall von Daniel Gordon konnte er sich nun festspielen. Das seit vier Spielen bestehende Duo aus ihm und Martin Stoll funktioniert prächtig. Alle Spiele wurden zu Null beendet. Deshalb ist es für Trainer Markus Kauczinski auch derzeit eigentlich gar nicht notwendig, die wieder fitten Manuel Gulde und Daniel Gordon von Beginn zu bringen.

Quelle: liga-zwei.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE