02.05.2017 - 13:10 Uhr Autor: Bengt-Magnus Meyer

In München ist Jan Mauersberger seit der Übernahme von Coach Vitor Pereira nur noch fünfte Wahl. Unter dem Portugiesen waren ihm gerade mal 45 Einsatzminuten vergönnt, in allen anderen Spielen schaffte es der Verteidiger gar nicht in den Kader. Zuletzt zog sein Trainer ihm sogar Talent Marin Pongracic vor, als Sebastian Boenisch und später Abdoulaye Ba ausfielen.


Der Karlsruher SC, Mauersbergers Ex-Klub, scheint hier eine Chance zu wittern, den Routinier zurückholen zu können. Die Badener müssen im Sommer den Gang in die 3. Liga antreten und fingen schon damit an, sich eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Andreas Hofmann (Greuther Fürth) und Benjamin Uphoff (VfB Stuttgart) unterzeichneten bereits Verträge am Wildpark.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE