Jan Morávek | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Freiburg fraglich

13.02.2020 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ein Einsatz von Jan Morávek am Wochenende ist immer noch mit einem Fragezeichen versehen. Grund dafür ist eine Grippe, die den 30-jährigen Profi vom FC Augsburg zwei Tage zum kompletten Pausieren gezwungen hat. An ein Mannschaftstraining war demzufolge auch noch nicht zu denken.


Auf der Medienrunde am Donnerstag vor der Partie gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) äußerte sich Augsburg-Trainer Martin Schmidt zu diesem Thema wie folgt: "Morávek ist seit zwei Tagen krank. Er wird heute nach zwei Tagen im Bett wiederkommen und vielleicht etwas Fahrrad fahren oder leicht laufen. Bei ihm wird es eng fürs Wochenende."

Unter der Woche war das Team der Fuggerstädter von einer Grippewelle betroffen. Die weiteren Patienten waren: Philipp Max und Jeffrey Gouweleeuw. Anders als bei Morávek sieht es bei beiden Defensivspielern für das Wochenende jedoch tendenziell gut aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,42 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE