Jan Morávek | 1. Bundesliga

Trotz Comeback: Morávek wird noch geschont

03.04.2021 - 09:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Heiko Herrlich, Trainer des FC Augsburg, schont Routinier Jan Morávek noch einmal. Obwohl der 31-jährige Mittelfeldspieler in der Länderspielpause wieder ein paar Minuten im Testspiel sammeln konnte, steht er im kommenden Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim noch nicht zur Verfügung.


Es sei wichtig, dass er erst einmal stabil bleibe, sagte Herrlich vor wenigen Tagen. Ähnlich geht der Übungsleiter der Fuggerstädter bei Iago und Tim Civeja vor, die ebenfalls nach ihren Blessuren noch keine Optionen fürs Wochenende darstellen.

Wann wieder mit Morávek zu rechnen ist und ob er in dieser Saison überhaupt nochmal eine gewichtige Rolle auf dem Spielfeld einnehmen kann, ist offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,42 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!