Jan Morávek | 1. Bundesliga

Risswunde am Schienbein

31.10.2018 - 09:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Trainer Manuel Baum vermochte auf der Presserunde nach dem gewonnenen Pokalduell mit dem 1. FSV Mainz 05 noch nicht zu sagen, wie es dem verletzt ausgewechselten Jan Morávek geht beziehungsweise wo es den Mittelfeldspieler konkret erwischt hat. Dafür konnte Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter am Dienstagabend mit ersten Informationen aufwarten:


Der Manager berichtete laut "Augsburger Allgemeine" von einer Risswunde am Schienbein. "Ich denke nicht, dass etwas kaputt ist", so seine Einschätzung, aber er ging auch davon aus, dass am anstehenden Bundesligaspieltag kein Einsatz möglich sein wird.

Beim Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Nürnberg (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte ohnehin Daniel Baier in die Startelf der Fuggerstädter zurückkehren. Der FCA-Kapitän wurde gestern geschont, wie Coach Baum auf Nachfrage bestätigte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,42 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE