Jan Olschowsky | Borussia Mönchengladbach

Rückschlag für Olschowsky: Magen wird eingehend untersucht

01.03.2023 - 14:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Während sich Tobias Sippel nach überstandenen Knieproblemen inzwischen in Teamtraining von Borussia Mönchengladbach befindet, gab es bei Ersatzkeeper Jan Olschowsky am Mittwoch keine guten Nachrichten zu vermelden: Der 21-Jährige hat immer noch Probleme mit dem Magen, weshalb er Samstag gegen Freiburg wahrscheinlich nicht dabei ist.


„Er hatte nach seiner Daumen-Verletzung ja auch mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen“, erklärte Coach Daniel Farke laut Bild. „Es hat leider einen Rückschlag gegeben. Er bekommt jetzt noch eine Magenspiegelung. Deshalb sieht es so aus, dass er uns Samstag nicht zur Verfügung steht.”

Hoffnung für Gladbach: Stammtorhüter Jonas Omlin ist nach seiner Zerrung im Adduktorenbereich für das Freiburg-Spiel noch nicht abgeschrieben. Farke zu dem Thema: „Jonas wird versuchen, am Freitag das Abschlusstraining mitzumachen. Klappt das ohne Probleme, kann er gegen Freiburg dabei sein.”

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!