Jan-Philipp Kalla | 2. Bundesliga

Kalla verlängert bis 2020

02.04.2018 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Jan-Philipp Kalla hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli vorzeitig bis 2020 verlängert. Zudem beinhaltet das neue Arbeitspapier eine Option für ein weiteres Jahr.


"Jan-Philipp Kalla ist am Millerntor mittlerweile ein Urgestein und identifiziert sich im höchsten Maße mit dem FC St. Pauli. Die weitere Zusammenarbeit ist auch perspektivisch ausgerichtet. Schnecke bekommt die Möglichkeit während der Vertragslaufzeit, sich für eine zukünftige Beschäftigung im Verein zu empfehlen“, gab Sportchef Uwe Stöver auf der Vereinsseite zu Protokoll.

Der 31-jährige Rechtsverteidiger ist seit 2007 im Verein und absolvierte 323 Pflichtspiele, in denen er 27 Torbeteiligungen für die Norddeutschen markieren konnte.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE