Jan Rosenthal | 2. Bundesliga

Comeback im Testspiel

04.09.2017 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Die Länderspielpause nutzte der SV Darmstadt 98, um bei einem Testspiel beim Bayernligisten Viktoria Aschaffenburg der zweiten Garde zu Spielpraxis zu verhelfen. Der SVD kam dabei zu einem torreichen 7:4 (4:0) in Bayern.


Zudem konnte auch ein Langzeitverletzter sein Comeback bei dem Auftritt der Lilien feiern. Jan Rosenthal wurde nach seiner Kniespiegelung zur zweiten Halbzeit für Wilson Kamavuaka eingewechselt.

Zwar befindet sich der 31-Jährige bereits seit mehr als drei Wochen im dosierten Teamtraining, dennoch war es für den Routinier nach dem letzten Bundesliga-Spieltag der vergangenen Saison im Mai der erste Einsatz für die Darmstädter.

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE