29.06.2017 - 17:29 Uhr Gemeldet von: Candide

Jan Rosenthal hat am heutigen Donnerstag seinen auslaufenden Vertrag beim aus der Bundesliga abgestiegenen SV Darmstadt 98 verlängert. Das neue Arbeitspapier läuft bis zum 30.06.2019.


"Wir sind sehr glücklich, dass Jan Rosenthal den Weg in die 2. Liga mit uns geht. Rosi ist ein erfahrener Profi, der uns in der kommenden Saison mit seiner Routine und Kreativität weiterhelfen wird und besonders unsere jungen Spieler führen soll", teilt Trainer Torsten Frings auf der Vereinsseite mit.

Rosenthal war zur Rückrunde der Spielzeit 2014/15 (zunächst auf Leihbasis) zum damaligen Zweitligisten gewechselt und machte seitdem neun Spiele in der zweiten und 42 Spiele in der ersten Liga für die Lilien. In der abgelaufenen Saison kam er hauptsächlich als Einwechselspieler zum Einsatz.

Der Offensivakteur wurde in seiner Karriere von zahlreichen Verletzungen zurückgeworfen und stand schon in Frankfurt, Freiburg und Hannover unter Vertrag.

Quelle: sv98.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,97 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
19
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 29.06.17

    Das freud mich sehr!
    Wenn er jetzt noch länger verletzungsfrei bleiben würde, is er ein top Mann für Liga 2.

    BEITRAG MELDEN