Jan Thielmann | 1. FC Köln

Baumgart setzt Thielmann auf die Ausfallliste

08.09.2021 - 18:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie der kicker berichtet, wird es für Jan Thielmann bezüglich des kommenden Wochenendes noch nicht wieder reichen, um in den Kader des 1. FC Köln zurückzukehren. Der 19-jährige Angreifer hatte bereits die zurückliegende Bundesligapartie gegen den VfL Bochum (2:1) krankheitsbedingt verpasst.


Nun lässt sich sagen: Die Länderspielpause hat nicht ganz ausgereicht, um wieder fit zu werden. So setzte FC-Chefcoach Steffen Baumgart das Offensivtalent nun auf die Ausfallliste für die Partie in Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr). Ebenso wie Timo Hübers (Knieprobleme), der erneut zum Zuschauen gezwungen ist.

„Timo ist nicht im Mannschaftstraining und schon länger raus. Das wird insgesamt noch ein bisschen dauern. Bei Jan dasselbe“, so Baumgart zu den beiden. Sicher ausfallen für das Match wird auch Jannes Horn: Der Außenverteidiger befindet sich noch im Aufbau wegen einer langwierigen Hüftverletzung.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,60 Note
4,39 Note
3,70 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
12
24
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!