Jan Thielmann | 1. FC Köln

Thielmann zurück im Mannschafts­trai­ning

01.05.2021 - 19:17 Uhr Gemeldet von: Hakuna_Mateta | Autor: Bennet Stark

Jan Thielmann kann sich derzeit doppelt freuen: Nicht nur ist sein Vertrag vom 1. FC Köln kürzlich verlängert worden, auch ist er nach einer längerwierigen Muskelverletzung ins Mannschaftstraining eingestiegen. Im Heimspiel gegen Freiburg (9. Mai) steht er damit voraussichtlich wieder zur Verfügung.


Aber Thielmann ist nicht der einzige, der wieder fit ist. Auch Jannes Horn, der zuletzt noch mit Adduktorenproblemen kürzertreten musste, mischt voll mit. Zudem sieht es bei Ismail Jakobs nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk wieder gut aus: Er kam am Freitag zusammen mit dem Team auf den Platz.

Damit gestaltet sich die personelle Situation für Cheftrainer Friedhelm Funkel vor den wichtigen letzten Saisonspielen sehr positiv. Auf keinen Akteur muss er aktuell verletzungsbedingt verzichten, er kann aus dem Vollen schöpfen.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,39 Note
3,89 Note
4,00 Note
3,86 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
29
23
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!