Jan Thielmann | 1. FC Köln

Thielmann kehrt ins Teamtraining zurück

06.10.2021 - 17:18 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Nach einer Woche Pause ist Jan Thielmann am Mittwoch ins Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurückgekehrt. Zuletzt hatte ihn ein Magen-Darm-Infekt außer Gefecht gesetzt, der ihn das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (3:1) kostete.


Wenn die Rheinländer am Freitag in einem Testturnier auf die Stadtkonkurrenten Fortuna und Viktoria treffen, wird Thielmann auch wieder mit von der Partie sein. „Für die Spieler ist das Turnier am Freitag wichtig, um sie wieder heranzuziehen, weil sie zuletzt weniger gespielt haben oder krank waren“, so Trainer Steffen Baumgart.

Gemeint hat er damit neben Thielmann auch Tim Lemperle, Salih Özcan, Timo Hübers und Kingsley Schindler. Letzterer musste das Training am Mittwoch aber abbrechen. Eine genaue Diagnose gibt es Stand jetzt noch nicht.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,60 Note
4,39 Note
3,86 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
12
24
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!