Jan Zimmermann | 1. Bundesliga

Als Nummer zwei nach Frankfurt?

10.06.2017 - 11:38 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den verabschiedeten Heinz Lindner hat die Eintracht neben Stefan Ortega laut "Bild" mit Jan Zimmermann einen Keeper des TSV 1860 München ins Auge gefasst. Der 32-Jährige kann auf eine Vergangenheit bei den Adlern zurückblicken, stand bereits von 2003 bis 2010 in Frankfurt unter Vertrag.


Der Torhüter bestritt in seiner Karriere fünf Erstliga- und 69 Zweitligapartien. Schon in der kommenden Woche soll der Vertrag unterzeichnet werden. Nach dem Abstieg von 1860 München in die vierte Liga ist Zimmermann ablösefrei zu haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.06.17

    Etwas jünger hätte nicht geschadet, aber so ist es auch gut.
    Dem jungen Bätge wird der Schritt als Nummer 2 anscheinend noch nicht zugetraut. Wie es mit ihm weitergeht ist offen.

  • 10.06.17

    Ich finde die Verpflichtung gut. Jan war schon bei der Eintracht und ist für einen TW im besten Fußballalter. In Darmstadt hat er super gehalten und auch später in Heidenheim.

  • 10.06.17

    Vielleicht vom Alter und vom Leistungsvermögen nicht die optimale Lösung, aber für die Eintracht ist es wichtig genügend Deutsche Spieler im Kader zu haben.