Jan Zimmermann | 2. Bundesliga

Dreikampf um die Nummer 1

25.07.2016 - 13:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Was die Torhüterposition angeht, hat 1860-Cheftrainer Kosta Runjaic vor dem Start der Saison die Qual der Wahl. Sowohl Neuzugang und Wunschkandidat Jan Zimmermann als auch die beiden Duellanten der vergangenen Saison, Vitus Eicher und Stefan Ortega, haben berechtigte Chancen auf den Platz zwischen den Pfosten.


"Ich muss jetzt alles sacken lassen und werde über die freien Tage genau überlegen und mich dann entscheiden", wird Runjaic von der "BILD" zitiert. Am Mittwoch wolle er dem Bericht zufolge intern seine Entscheidung mitteilten.

Keiner der drei Schlussmänner hat sich in der bisherigen Vorbereitung etwas zuschulden kommen lassen. "Alle drei haben es hervorragend gemacht", sagte Runjaic, der nun vor einer schweren Entscheidung steht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!