Jan Zimmermann | 1. Bundesliga

Zimmermann verlängert bis 2021

29.04.2019 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ein Pflichtspiel im Trikot der Frankfurter Eintracht verbucht Torhüter Jan Zimmermann in den zurückliegenden zwei Jahren nicht, in der laufenden Saison kommt er sogar nur auf magere vier Kadernominierungen – unabhängig davon genießt der einst schon bei den Adlern ausgebildete und zum Profi aufgestiegene Routinier allerdings eine hohe Wertschätzung, weshalb der im Sommer auslaufende Vertrag nun verlängert wurde. Gleich für zwei weitere Spielzeiten unterzeichnete der 34-Jährige in der Mainmetropole.


"Jan ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem Kader. Er hat die nötige Erfahrung, um den jungen Spielern Rückendeckung zu geben und ist eine wertvolle und loyale Unterstützung für seine Kollegen", sagt Sportvorstand Fredi Bobic über Zimmermann.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!