Janek Sternberg | 1. Bundesliga

Ferencvaros Budapest mit Interesse

08.01.2017 - 18:24 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Bereits vor rund einer Woche stellte der SV Werder Bremen klar, dass Janek Sternberg keine Rolle mehr in der Planung der ersten Mannschaft spielt, woraufhin der 24-Jährige in die U23 versetzt wurde. Ein Abschied Sternbergs in der Winterpause scheint die wahrscheinlichste Option zu sein, zumal sein Vertrag bei Hanseaten ohnehin zum Saisonende ausläuft.


Anfragen aus der 2. Liga und dem Ausland für den Verteidiger liegen bereits vor. Einer der interessierten Vereine ist Ferencvaros Budapest, wie Geschäftsführer Frank Baumann laut "kicker" bestätigt. In Ungarn spielen beim Klub von Trainer Thomas Doll unter anderem die beiden ehemaligen Bremer Florian Trinks und Oliver Hüsing.

Der Berater des Spielers berichtete unterdessen auf "Bild"-Nachfrage von guten Gesprächen mit Doll und zeigte sich positiv gestimmt "Gut möglich, dass wir das machen. Es geht um ein halbes Jahr", wird Carsten Kühn zitiert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE