Janik Haberer | 1. FC Union Berlin

In­divi­duel­les Programm – erneuter Ausfall droht

11.03.2020 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bereits am letzten Wochenende hat Janik Haberer wegen einer Zerrung passen müssen – seine Teamkollegen vom SC Freiburg gewannen am 25. Spieltag mit 3:1 gegen Union Berlin. Und auch in dieser Woche plagt sich der 25-Jährige nach wie vor mit dieser hartnäckigen Blessur herum, sodass am Mittwoch lediglich ein individuelles Programm möglich war. Das wiederum vermeldet der "kicker".


Angesicht der vielen Muskelverletzungen bei den Breisgauern geht das Fachmagazin zudem davon aus, dass am kommenden 26. Spieltag wohl auch wieder Robin Koch neben Nicolas Höfler in der Anfangsformation von Chefcoach Christian Streich stehen wird und die beiden zusammen das defensive Mittelfeld beackern dürfen. So wäre das Risiko in Bezug auf Haberer vermutlich zu hoch.

Damit droht ein erneuter Ausfall des Ex-Hoffenheimers, wenn am kommenden Samstagnachmitttag für den Sport-Club der fußballerische Schlagabtausch mit RB Leipzig auf dem Programm steht. Anpfiff in der Red Bull Arena ist um 15:30 Uhr.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,64 Note
4,13 Note
3,90 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE