Janik Haberer | SC Freiburg

Haberer hat Sprung­gelenks­pro­bleme

25.05.2020 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Jordy Torunarigha | Autor: Jan Klinkenborg

Möglicherweise wird Freiburg-Coach Christian Streich am Dienstag auf Janik Haberer verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler hat gegen Werder Bremen (0:1) einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekommen, wie sich aus der Pressekonferenz am Montag ergab.


"Ich weiß nicht, wie es mit Robin Koch und bei Janik Haberer aussieht", war sich der Trainer nicht sicher, ob die Spieler gegen Eintracht Frankfurt (Dienstag, 20:30 Uhr) eingesetzt werden können. Eine Entscheidung, "ob es geht und ob es Sinn macht" soll erst kurzfristig entschieden werden, "weil wir ja schon am Freitag [gegen Leverkusen, Anm. d. Red.] das nächste Spiel haben."

Neben Haberer und Koch (Rückenprobleme), muss der Übungsleiter auch um einen Einsatz von Luca Waldschmidt (Sprunggelenksprobleme) bangen. Sicher ausfallen wird dahingehend Yannik Keitel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,52 Note
4,00 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
33
27
26
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE