Janis Blaswich | RB Leipzig

Minge: "Das ist eine Hänge­par­tie"

15.06.2016 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wo Gladbachs Torhüter Keeper Janis Blaswich in der kommenden Saison spielen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Nach einer einjährigen Leihe nach Dresden möchten die Sachsen den 25-Jährigen gerne noch ein weiteres Jahr ausleihen. Und auch die Fohlen sind gewillt, den Kontrakt ihres Schlussmannes um ein Jahr zu verlängern und ihn erneut zu verleihen.


Nachdem zuletzt davon berichtet wurde, dass die Gladbacher eine Ausleihgebühr verlangen würden, der frisch gebackene Zweilligaaufsteiger Dresden diese aber nicht zahlen wolle, hätte der Bundesligist laut "BILD" nun ein Angebot für Blaswich vorliegen.

Eine Einigung ist aber wohl noch weiter Ferne: "Das ist eine Hängepartie", wird Sportdirektor Ralf Minge zitiert. Jedenfalls wolle man den Fall Blaswich nicht abhaken, sondern weiter "dranbleiben".

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,75 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE