Jann-Fiete Arp | 1. Bundesliga

Angebote von Dortmund und Leipzig?

06.05.2017 - 13:26 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: NevenX

Mit seinem Hattrick im Auftaktspiel der deutschen U17-Nationalmannschaft Hamburg bei der Europameisterschaft gegen Bosnien und Herzegowina sorgte Fiete Arp für Aufsehen. Der 17 Jahre alte Stürmer gilt als große Nachwuchshoffnung beim Hamburger SV, erzielte in dieser Saison bei 24 Einsätzen für die A- und B-Jugend der Hanseaten 28 Treffer.


Solch eine Torquote bleibt naturgemäß von anderen Vereinen nicht unbemerkt. Wie sein Berater nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" verraten hat, erkundigten sich bereits mehrere Topklubs nach Arp. Zu den Interessenten zählen vermeintlich auch Borussia Dortmund und RB Leipzig, von denen Angebote vorliegen sollen.

Bereits die "Hamburger Morgenpost" hatte im Januar Leipzig neben dem VfL Wolfsburg und FC Chelsea als Interessent gelistet. Der HSV ist allerdings bemüht, mit seinem Talent über dessen Vertragende (2018) zu verlängern. "Es wird demnächst Gespräche geben", kündigt Berater Jürgen Milewski an und versichert: "Wir sprechen momentan nicht mit anderen Vereinen. Das ist der Stand der Dinge."

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.05.17

    Alleine wegen der Namen sollte man Fiete Arp und Törless Knöll auf jedenfall in der Mannschaft der Zukunft des HSVs halten. Aber natürlich auch wegen der Leistungen und dem hoffentlich endlich ernst gemeinten "Umbruch"

  • 06.05.17

    Gleich einen Vertrag bis 2040 anbieten!