Jann-Fiete Arp | 1. Bundesliga

Arp ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

04.11.2019 - 19:23 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Am vergangenen Donnerstag betrat Jann-Fiete Arp zum ersten Mal seit Ende September wieder den Trainingsplatz des FC Bayern München. Dort absolvierte der 19-Jährige, den ein Kahnbeinbruch außer Gefecht setzt, eine individuelle Einheit.


Nach Einschätzung der "Hamburger Morgenpost" könnte Arp, der erst im Sommer vom Zweitligisten Hamburger SV an die Isar gewechselt war, in zwei Wochen sein Comeback für die Münchner geben.

Bisher kommt er in dieser Saison lediglich auf einen Regionalliga-Einsatz bei den Amateuren des FC Bayern und einen Platz im Kader der Profis beim 1:1-Unentschieden gegen RB Leipzig Mitte September.

Quelle: mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!