Jann-Fiete Arp | FC Bayern München

Arp wieder im Lauftraining

19.06.2020 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am zurückliegenden Donnerstag hat es eine Reihe von Rückkehrern beim FC Bayern gegeben. Gemeint ist zunächst das Comeback von Niklas Süle (nach Kreuzbandriss) und Philippe Coutinho (nach Knöchel-OP) im Teamtraining des nunmehr 30-fachen deutschen Meisters. Und auch Corentin Tolisso nahm nach Verletzungspause das Lauftraining auf. Dazu kamen noch Jann-Fiete Art und Lars Lukas Mai.


So drehten beide Youngster wieder ihre ersten Laufrunden an der Säbener Straße. Für Arp bedeutete dies die Rasenrückkehr, nachdem er sich am 6. Juni beim Spiel des FC Bayern II gegen Eintracht Braunschweig (1:1) eine Bänderdehnung im Knie zugezogen hatte.

Auch bei Mai handelte es sich um sein Comeback auf dem Trainingsgrün. Vor rund drei Wochen hatte er im Münchener Trainingsbetrieb eine Bänderverletzung im Sprunggelenk davongetragen.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!