Jann-Fiete Arp | FC Bayern München

Arp ist zurück im Training

05.08.2020 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für Jann-Fiete Arp geht es gesundheitlich wieder aufwärts. Der Nachwuchsstürmer konnte am Mittwoch laut "Bild" wieder am Training des FC Bayern München dabei sein. Zuletzt laborierte der 20-Jährige an einer Bänderdehnung im Knie.


Dabei handelte es sich allerdings nicht um Übungen im vollen Mannschaftskreis: Arp gehörte zu einer von Co-Trainer Miroslav Klose betreuten Gruppe mit den Neuzugängen Leroy Sané, Alexander Nübel und Tanguy Kouassi Nianzou. Komplettiert wurde die Trainingseinheit von weiteren Talenten wie unter anderem Sarpreet Singh oder Adrian Fein.

Arp wurde nach einer verletzungsreichen Saison ein etwas längerer Urlaub zugestanden. Für die Champions League wurde der Youngster vom deutschen Rekordmeister nicht gemeldet.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesligisten

Wie es während der Vorbereitung auf die kommende Saison für die Vereine weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs zu jeder Zeit einsehen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!