Jannes Horn | 1. Bundesliga

Jannes Horn absolviert Lauftraining

24.09.2021 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Hubsi | Autor: Jan Klinkenborg

Bereits seit rund einem Monat trainiert Jannes Horn wieder nach einer Hüftverletzung, die auch eine Operation zur Folge hatte. Zwar nicht mit dem Team des 1. FC Köln, dafür aber individuell – immerhin. Denn der 24-Jährige muss wohl noch etwas Geduld aufbringen.


„Jannes Horn ist im Lauftraining, was erst mal gut aussieht“, ließ Coach Steffen Baumgart wissen. „Ich glaube aber, dass er noch ein bisschen braucht, bis er dann wirklich den Anschluss gefunden hat. Das ist aber eine reine Gefühlssache.“

Wann genau mit einer Rückkehr zu rechnen ist, bleibt somit vorerst offen. Zudem fehlt weiter Tim Lemperle (Sprunggelenksverletzung) bei den Einheiten des Effzeh. Er wird auch am Wochenende noch nicht bereitstehen.

Ansonsten hat FC-Trainer Steffen Baumgart bei der Zusammenstellung des Kaders für das Spiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) die Qual der Wahl.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
3,94 Note
5,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
11
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!