Jannes Horn | 1. Bundesliga

Horn äußert sich zu seinem Come­back-Plan

21.10.2021 - 19:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jannes Horn peilt für nächste Woche an, wieder am Mannschaftstraining des 1. FC Köln teilzunehmen. Das erklärte er in einem vereinsinternen Interview. Derzeit wird er noch langsam an die Belastungen herangeführt.


„In dieser Woche wird es darum gehen, dass ich langsam wieder reinkomme. Ich werde nicht jede Übung mitmachen, sondern punktuell teilnehmen“, sagte der Linksverteidiger der Kölner. In der kommenden Woche hoffe er, wieder komplett einzusteigen.

Nach über dreimonatiger Pause infolge einer Hüftverletzung muss Horn jedoch noch seinen Fitnessrückstand aufholen. „Das habe ich in Teilen, die ich mit der Mannschaft absolvieren konnte, bereits deutlich gemerkt (lacht).“

Eine schnelle Option für FC-Coach Steffen Baumgart wird Horn demnach noch nicht darstellen. Immerhin: Die Rückkehr ist in Sicht.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
3,94 Note
5,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
11
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!