Jannes Horn | 1. FC Köln

Nach ver­let­zungsbe­dingter Aus­wechslung: Horn ist im Teamtraining

28.10.2020 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Kurz vor Abpfiff war für Jannes Horn im Spiel gegen den VfB Stuttgart (1:1) Schluss: Der Linksverteidiger des 1. FC Köln musste in der 81. Minute angeschlagen vom Platz. Folgen für den kommenden Spieltag wird das allerdings wohl nicht haben.


Der 23-Jährige war zu Wochenbeginn bereits wieder auf dem Platz und konnte mit seinen Mannschaftskollegen an den Übungen teilnehmen. Dementsprechend darf angenommen werden, dass Horn keine größere Verletzung davongetragen hat und am Wochenende einsatzbereit sein wird.

Die Kölner wollen dann versuchen, den ersten Bundesligasieg der Saison einzufahren. Dabei wartet allerdings keine einfache Aufgabe: Der FC empfängt den FC Bayern München im RheinEnergieStadion. Der Anpfiff wird am Samstag um 15:30 Uhr ertönen.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Horn gegen Bayern aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
-
-
4,23 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
11
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!