Jannes Horn | 1. Bundesliga

Köln blockt Anfrage für Horn ab

29.01.2018 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Marcel Halstenberg scheint RB Leipzig nach Köln geschielt zu haben. Laut Informationen des "Express" klopften die Sachsen beim FC mehrfach wegen Linksverteidiger Jannes Horn an, jedoch bislang vergeblich.


Ohne den konkreten Namen des Bittstellers zu nennen, bestätigt Kölns Geschäftsführer Armin Veh, dass es einen Interessenten für den 20-Jährigen gab: "Ja, es stimmt, es hat ein Klub angefragt", zitiert das Blatt den ehemaligen Bundesligatrainer, der unmissverständlich anfügt: "Aber von mir gibt es ein klares Nein."

Horn, im Sommer für sieben Millionen Euro aus Wolfsburg verpflichtet und mit einem bis 2022 datierte Vertrag ausgestattet, "ist ein Spieler, der für die Zukunft des FC steht", erläutert Veh. Zudem habe man mit dem zu Dinamo Moskau gewechselten Konstantin Rausch bereits einen linken Außenverteidiger abgegeben; "da geht es auch nicht um Zahlen, wir planen mit diesem Spieler".

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
3,94 Note
5,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
11
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE