Janni Serra | 1. Bundesliga

Kramer bei genesenem Serra „guter Dinge“

14.01.2022 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Leeehman | Autor: Jan Klinkenborg

Janni Serra hat seine Krankheit überstanden und steht Arminia Bielefeld wieder zur Verfügung. Das ließ Trainer Frank Kramer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 17:30 Uhr) durchblicken.


Bereits am Donnerstag konnte Serra wieder trainieren und wird das auch am Freitag tun. „Dann müssen wir heute und morgen abwarten, wie er sich präsentiert und in welchem Zustand er ist. Und wie er sich fühlt“, so Kramer zur Vorgehensweise beim Stürmer. Der Coach zeigte sich aber optimistisch: „Ich bin da schon guter Dinge.“

Serra hat zuletzt Fabian Klos etwas den Rang abgelaufen und durfte dreimal hintereinander von Beginn an starten. Möglicherweise wird dies auch am Wochenende der Fall sein, zumal Klos dann noch rotgesperrt fehlen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!