Janni Serra | 1. Bundesliga

Serra muss mit dem Training aussetzen

10.03.2022 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Training von Arminia Bielefeld findet derzeit ohne Janni Serra statt. Aus Verletzungsgründen, wie es vom kicker heißt. Was dem Stürmer genau fehlt, wird nicht erläutert.


Bereits vergangene Woche hatte er aufgrund von Beschwerden zwischenzeitlich mit dem Training aussetzen müssen und sodann die Bielefelder Bundesligapartie gegen den FC Augsburg verpasst. Ob sich Serra vor dem Duell mit Ex-Klub Borussia Dortmund rechtzeitig zurückmelden kann, bleibt zunächst mal offen.

Für den Fall, dass es erneut nicht klappt, steht Fabian Klos parat, um wie schon gegen den FCA in die Bresche zu springen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!