Janni Serra | 1. Bundesliga

Kiel muss im Rückspiel der Relegation auf Serra verzichten

29.05.2021 - 17:24 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Das ist ein harter Rückschlag für die KSV Holstein: Die Kieler müssen im Rückspiel der Relegation gegen den 1. FC Köln auf ihren besten Torschützen Janni Serra (13 Treffer) verzichten. Der 1,93 Meter große Mittelstürmer hat es nicht in den Kader geschafft, Grund dafür sind laut Sky Oberschenkelprobleme.


Im Vergleich zum Hinspiel, dass der Zweitligist mit 1:0 für sich entscheiden konnte, muss Cheftrainer Ole Werner also umbauen. Er ersetzt Serra durch Fabian Reese.

Zudem kehren die beiden Mittelfeldspieler Jonas Meffert und Alexander Mühling nach abgesessener Gelbsperre in die erste Elf zurück. Johannes van den Bergh wiederum sah am Mittwoch seine fünfte Gelbe Karte und muss zusehen, für ihn startet Simon Lorenz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!