Jannick Theißen | 1. Bundesliga

Strebt Fortuna ein Leih­geschäft an?

16.05.2019 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für die aktuelle Saison eigentlich eher in der U23 eingeplant gewesen, stand Fortuna Düsseldorfs Jannick Theißen schon 23-mal im Spieltagskader der Fortuna, als die Ersatzmänner Raphael Wolf und Jaroslav Drobny verletzt fehlten.


Vergangenen Freitag konnte sich Theißen dann über die Unterzeichnung seines ersten Profivertrags freuen. Dessen ungeachtet könnte er aufgrund der jüngst erfolgten Verpflichtung von Florian Kastenmeier (vom VfB Stuttgart) die kommende Saison nicht bei der Fortuna verbringen.

Laut einem Bericht des "kicker" soll der 21-jährige Schlussmann nach dem Willen des Klubs zunächst nicht mit den anderen Keepern um einen Kaderplatz konkurrieren, sondern die Düsseldorfer zwecks Spielpraxis auf Leihbasis verlassen. Ein möglicher Interessent für Theißen wird nicht genannt wird.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!