Jannik Huth | 1. Bundesliga

Acht Wochen Pause für Huth

27.07.2017 - 11:46 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Dem 1. FSV Mainz 05 steht in den kommenden acht Wochen Torhüter Jannik Huth nicht zur Verfügung. Wie der Verein bekannt gibt, hat sich die Nummer zwei der Rheinhessen einen Haarriss im linken Kahnbein zugezogen.


Festgestellt wurde die Verletzung bei einer Untersuchung nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Grassau, wo der 23-Jährige aufgrund von Beschwerden an der Hand die beiden Testspiele gegen den FC Tokyo und die SpVgg Greuther Fürth verpasste.

Für die Huth ist es binnen weniger Wochen bereits der zweite Rückschlag: schon die U21-Europameisterschaft in Polen hatte der Keeper wegen einer Stressfraktur im linken Schienbein verpasst. Seinen Rolle als Back-up von René Adler dürfte nun Robin Zentner einnehmen.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE