Jannik Huth | 1. Bundesliga

Auch Chance für Huth vorhanden

03.08.2016 - 11:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der jüngsten Berichterstattung um den Konkurrenzkampf der Torhüter beim 1. FSV Mainz 05 wurde zumeist das Duell zwischen Jonas Lössl und Gianluca Curci in den Fokus gerückt. Jannik Huth, der vor Monatsfrist seinen Vertrag bis 2020 verlängert hat, blieb in diesem Zusammenhang außen vor. Dabei muss man wohl auch das 22-jährige Eigengewächs auf der Rechnung haben.


So konstatiert Trainer Martin Schmidt hinsichtlich des Torhüterwettstreits um die Nachfolge von Loris Karius in der "Bild": "Ich find's gut, die drei sind nahezu auf einem Level." Eine Hierarchie gebe es aber schon noch, fährt der Schweizer fort. Lössl müsse demnach seinen kleinen Vorsprung verteidigen beziehungsweise ausbauen und in den Saisonauftakt retten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE